Studio für
unendliche
Möglichkeiten

Wir

machen☺︎

es

Möglich

Unsere Werte

Wir haben uns 2021 gegründet mit dem Ziel gemeinschaftlich künstlerisch-designorientierte und technisch raffinierte Lösungen für gesellschaftlich relevante Projekte zu finden. Wir stehen für eine Ideenmaximierung anstatt einer Gewinnmaximierung. Wir setzen uns für Kulturinstitutionen ein, die die Vielfalt und Unterschiedlichkeit unserer Gesellschaft repräsentieren – die vielfalt nämlich, für die wir selbst erzählen – und stellen dabei nicht klassische Themen wie Marketing oder höhere Einschaltquoten in den Fokus, sondern den Menschen, die Kunst und deren Verschränkung. Im gesamten Kontext unserer Arbeit sind uns hervorragende Arbeitsbedingungen eben so wichtig wie das Aufbrechen und Umkehren etablierter Machtstrukturen; dabei setzen wir auf Lösungen, die in hohem Maße DSGVO-konform und ökologisch nachhaltig sind sowie, wann immer möglich, auf Open Source Technologien.

Von der Idee bis zur finalen Umsetzung

Wir bringen extrem vielfältige Arbeitserfahrungen in unser Studio ein: egal ob Livestream mit Millionenpublikum oder Deutsches Schauspielhaus in Hamburg, egal ob Hacker*innenkongress oder inklusives Tanztheater, egal ob ZDF Sportstudio oder große Charity Gala, egal ob Hörspiel oder site-specific Performance, egal ob Datenbankcoding oder Figurenmusical. Wir haben dort gearbeitet und wissen wie es funktioniert.

↳ wir sind

Wir freuen uns mit Euch zusammen zu arbeiten: